Besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Wir wünschen euch zu diesem Feste Besinnlichkeit und nur das Beste, sowie ein gesundes neues Jahr.

Ulrike, Rudi, Maximilian, Madlin & Jens Graf

Urlaub in Familie

Angefangen hat alles mit einem Urlaub in unserem Haus Ihr habt viel unternommen, viel erlebt und gelacht Jahre kamen und gingen Wir begrüßten euch jährlich oder immer wieder mal Es kam, wie es kommen musste So mancher ist mit der Zeit mehr als nur ein Gast Ist Freund – ist Familie Wir freuen uns immer, euch in unserem Haus zu sehen Gerade in dieser Zeit denkt man an all die schönen Momente zurück Aber auch an diejenigen, die nicht mehr bei uns sein können Wisst ihr noch, wie es war? In diesem Sinn wünschen wir euch und euren Familien Eine frohe und besinnliche Weihnacht Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachtsmail: 52778.seu.cleverreach.com/m/13527657/

In het midden van Duitsland

Pension Dreiländereck
Am Sportplatz 7
98634 Birx